Lerne die Geheimnisse für langanhaltende Liebe und eine starke Partnerschaft

Werde zur besten Version von Dir selbst – nicht nur für Dich, sondern auch für die Menschen, die Du liebst.

Selbstliebe und Persönlichkeitsentwicklung: Integriere Techniken der Selbstverbesserung in Dein tägliches Leben.

Der ganzheitliche Tagesplaner, der dich in 90 Tagen zu einer neuen intuitiven Liebe bringt...

Viele Frauen kommen zu mir, weil sie mit ihrem Liebesleben unzufrieden sind. Sie wünschen sich so sehr einen Partner, aber finden diesen nicht. Weshalb? Weil keiner in ihrem Umfeld das nötige Wissen hat. Weil man in unserer Gesellschaft nicht über solche Themen redet. 

Meine Liebe glaubst du mir, wenn ich dir erzähle, dass du in jedem Bereich des Lebens zu den Top 10% gehören kannst? Unabhängig davon, wo du jetzt gerade stehst.

  • 10% der glücklichsten Partnerschaften
  • 10% der erfolgreichsten Karrieren
  • 10% der gesündesten Menschen
  • 10% der glücklichsten Frauen

Glaubst du mir nicht? Meine Liebe, dann erwartet dich eine liebevolle Reise in eine neue Welt.

Dieser Planer ist das Ergebnis unzähliger Einzelcoachings, der Hilfe von hunderten Büchern, inspirierenden Gesprächen, Erkenntnissen aus wissenschaftlichen Studien, aber vor allem ist er das Ergebnis von ganz viel Liebe. Ziel des Planers ist, dir dabei zu helfen mehr Klarheit, Freude und Liebe in deinem Leben zu erfahren. Die Struktur – so wie die Übungen des gesamten Prozesses – beruhen dabei auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Glücks- und Erfolgsforschung.

Dein Glück und Erfolg ist meine Mission.

Sichere dir jetzt dein Exemplar vom "Heldinnenplanner" lege sofort los und erreiche deine Ziele in den nächsten 12 Wochen.

Prozess ablauf

Schritt für Schritt

1.

Trage dich ein und sichere dir GRATIS den Heldinnenplaner & Heldinnenreise (Online Kurs).

2.

Buch dir deinen unverbindlichen 15 Minuten Gespräch mit Darius. 

3.

Schau dir alles in Ruhe an und sprich mit Darius über deine nächsten Schritte. 

Erfolge die für sich sprechen

Bekannt aus:

Es ist schwer, sein Leben zu ändern, wenn man von einer falschen Gruppe von Menschen und Freunden umgeben ist. Schließe dich einer aktiven Gruppe selbstbewusster, erfolgreicher Frauen an, die sich alle darauf konzentrieren, ihr Liebesleben zu verbessern. 

Die perfekte Ergänzung zu dem Heldinnenplaner ist die Heldinnenreise. Du lernst da:

  • Warum es so wichtig ist, all deinen Lebensbereichen Beachtung
    zu schenken und wie du ganzheitlich Erfüllung findest
  • Welche wahren Bedürfnisse und Wünsche du hast und wie du
    diese erfüllst
  • Welche Blockaden deinem Glück bisher im Weg standen und wie du sie auflöst
  • Die geheime Formel für ein glückliches, zufriedenes Leben, die bereits von allen erfolgreichen Menschen genutzt und angewandt wird